Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Räuber überfällt Spielhalle mit Brechstange
Nachrichten Hamburg Räuber überfällt Spielhalle mit Brechstange
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 15.08.2013

Der Täter habe mit dem Werkzeug eine 24-jährige Angestellte bedroht, teilte eine Sprecherin der Polizei mit. Die Mitarbeiterin händigte ihm Bargeld aus - und löste den Alarm aus. Daraufhin sei der Mann nach Polizeiangaben mit einem Fahrrad geflüchtet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Fahrfehler ist ein Autofahrer in Hamburg mit einem Baseballschläger auf einen anderen losgegangen. Die 56 und 51 Jahre alten Männer waren am späten Mittwochnachmittag mit ihren Wagen im Stadtteil Hamm nebeneinander unterwegs, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

15.08.2013

Die Westumgehung Pinneberg darf gebaut werden. Bereits unterlegene Kläger gegen einen entsprechenden Planfeststellungsbeschluss dürfen nicht in Berufung gehen, entschied das Schleswig-Holsteinische Oberverwaltungsgericht (OVG) in einem am Donnerstag veröffentlichten Beschluss (vom 12. August 2013, Az.

15.08.2013

Hamburg (dpa/lno) - Zivilfahnder der Polizei haben am Mittwoch zwei mutmaßliche Einbrecher in Hamburg-Jenfeld auf frischer Tat ertappt und festgenommen. Die Beamten hatten bemerkt, wie die 31 und 42 Jahre alten Männer zuerst Gebäude ausgespäht und wenig später ein Grundstück mit Taschen verlassen hatten, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

15.08.2013
Anzeige