Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg S-Bahn-Fahrer sieht Kinder an den Gleisen und macht Vollbremsung
Nachrichten Hamburg S-Bahn-Fahrer sieht Kinder an den Gleisen und macht Vollbremsung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 11.08.2013
Hamburg

Alarmierte Bundespolizisten suchten die Strecke am Samstagabend ab; sie fanden die Kinder allerdings nicht. Der S-Bahn-Verkehr wurde demnach für 40 Minuten unterbrochen. Die Bahn habe in dem Bereich Busse eingesetzt. Fernzüge konnten 20 Minuten lang nicht an Wilhelmsburg vorbeifahren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Autofahrer hat eine 26-jährige Frau bei einem Zusammenstoß in Hamburg-Hammerbrook schwer verletzt und ist danach geflüchtet. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Samstag mit einem gestohlenen blauen Wagen unterwegs.

11.08.2013

Ein Autofahrer ist am Samstagabend bei einem Unfall in Aventoft (Kreis Nordfriesland) getötet worden. Wie die Polizei in Flensburg mitteilte, hatte der 55-Jährige aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

11.08.2013

Die Baakenhafenbrücke in der Hamburger Hafencity ist bei einem Bürgerfest eröffnet worden. Die Einweihung markiere den Beginn der Entwicklung der östlichen Hafencity, erklärte Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) am Samstag.

10.08.2013
Anzeige