Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg SSW kritisiert Dänemark wegen CO2-Plänen
Nachrichten Hamburg SSW kritisiert Dänemark wegen CO2-Plänen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 18.09.2012

Demnach will die dänische Energiebehörde in der Nordsee Unternehmen fast ausgeförderte Erdgas- und Erdöllagerstätten für CO2-Speicherzwecke anbieten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Prozess um den 19 Jahre zurückliegenden Tod einer Ahrensburger Geschäftsfrau haben der Sohn und der ehemalige Lebensfährte der Getöteten von massiven Streitigkeiten in der Familie der Frau berichtet.

18.09.2012

Drei ausgebrannte Autos und ein beschädigtes Fahrzeug sind die Bilanz einer mutmaßlichen Brandstiftung in Hamburg-Niendorf. Ein 40 Jahre alter Mann, den Beamte in Tatortnähe aufgriffen, wurde zwar vorläufig festgenommen.

18.09.2012

Der Hamburger Verkehrsverbund (HVV) will die Fahrpreise zum 1. Januar 2013 um durchschnittlich 3,5 Prozent erhöhen. Einen entsprechenden Antrag habe das mehrheitlich städtische Unternehmen gestellt, die politische Abstimmung sei aber noch nicht abgeschlossen, sagte eine HVV-Sprecherin der Nachrichtenagentur dpa am Dienstag.

18.09.2012
Anzeige