Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Schildkröte aus nordfriesischem Garten gestohlen
Nachrichten Hamburg Schildkröte aus nordfriesischem Garten gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 10.09.2012

Am Abend war das Tier verschwunden, wie die Polizei Husum am Montag mitteilte. Griechische Landschildkröten sind Pflanzenfresser. Bei der Futtersuche wandern die bis zu 25 Zentimeter großen Tiere im Schnitt 80 Meter pro Tag.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der juristischen Schlappe der Fernsehriesen RTL und ProSiebenSat.1 plant ein Digital-Dienstleister einen eigenen Anlauf zu einer Online-Videoplattform, die für alle Sender offen ist.

10.09.2012

Zwei Männer sind am Montag auf dem Bahnhofsvorplatz in Henstedt-Ulzburg im Kreis Segeberg von drei Betrunkenen zusammengeschlagen worden. Weil ein Zeuge sofort die Polizei verständigte, konnten die drei alkoholisierten Schläger bereits kurz nach der Attacke festgenommen werden.

10.09.2012

Ein betrunkener Radfahrer ist in der Nacht zum Montag in Ahrensburg im Kreis Stormarn mit seinem Rad auf die Fahrbahn gestürzt. Der 32-Jährige sei mit einem unbeleuchteten Damenrad in starken Schlangenlinien auf dem Gehweg gefahren, berichtete die Polizei am Montag.

10.09.2012
Anzeige