Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Schlange in Neustädter Kino gefangen
Nachrichten Hamburg Schlange in Neustädter Kino gefangen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 06.08.2013
Neustadt

Schlangen vor dem Kino seien normalerweise ja durchaus erfreulich, "in diesem Fall befand sich die Schlange aber in den Räumlichkeiten", hieß es. Angestellte hatten das Tier bereits in einem Eimer gefangen, als die Polizei eintraf. Die Beamten nahmen das Tier mit zur Dienststelle, wo sie zunächst in einer größeren Plastikwanne Unterschlupf fand. Der Eigentümer ist nicht bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An Hamburgs Universitäten sind im vergangenen Jahr 63 Frauen und Männer habilitiert worden. Das seien zehn mehr als im Vorjahr, teilte das Statistikamt Nord am Dienstag mit.

06.08.2013

An den schleswig-holsteinischen Universitäten sind im vergangenen Jahr 54 Wissenschaftler habilitiert worden, darunter 18 Frauen. Dies seien sechs Habilitierte mehr als 2011, teilte das Statistikamt Nord am Dienstag in Kiel mit.

06.08.2013

Der Einstand für den neuen "Mr. Tagesthemen", Thomas Roth, fiel am Montagabend kurz und bündig aus. Sieben Minuten, wie er schon vor wenigen Tagen angekündigt hatte, dauerte seine erste "Highspeed"-Ausgabe.

06.08.2013
Anzeige