Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Seriendieb in Hamburg gefasst
Nachrichten Hamburg Seriendieb in Hamburg gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 03.02.2017
Ein Blaulicht der Polizei. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Anzeige
Hamburg

Nach umfangreichen Ermittlungen der Sonderkommission "Castle" war die Wohnung des Tatverdächtigen durchsucht und diverses Diebesgut sicher gestellt worden. Eine Fahndung führte am Mittwoch zur Verhaftung. Der Beschuldigte gestand nach Angaben der Polizei die Einbrüche. Die Polizei prüfe, ob der Beschuldigte mit weiteren Taten in Verbindung steht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mithilfe von Videomaterial einer privaten Überwachungskamera ist die Polizei einem mutmaßlichen Einbrecher nach einem Einbruch in Hasloh (Kreis Pinneberg) auf die Spur gekommen.

03.02.2017

Bei einem versuchten Raub auf einer Straße in Hamburg-Stellingen ist ein 18-Jähriger mit einem Messer verletzt worden. Das Opfer musste notoperiert werden, teilte die Polizei am Freitag mit.

03.02.2017

Im Nachthemd ist Schauspieler Axel Prahl vor rund 30 Jahren an einer Brötchentheke in Kiel erschienen. "Damals habe ich gewettet, dass ich nur in meinem Nachthemd bekleidet in Kiel zur Bäckerei auf den Marktplatz gehe", sagte Prahl dem Radiosender hr1. Die Wette habe er letztlich in den frühen 1980er Jahren mit seinem Auftritt in einem extrem kurzen Schlafgewand gewonnen.

03.02.2017
Anzeige