Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Sylvie van der Vaart: Mann und Sohn sind das Wichtigste
Nachrichten Hamburg Sylvie van der Vaart: Mann und Sohn sind das Wichtigste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 13.09.2012

Oberste Priorität habe für sie die Familie: "Ich muss nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen." Die 34-Jährige betonte im Interview, weiter für RTL arbeiten zu wollen, auch nachdem sie bei "Das Supertalent" nicht mehr dabei ist. Sylvie van der Vaart stellte klar: "Ich habe einen Vertrag mit RTL bis 2013, den möchte der Sender am liebsten jetzt schon verlängern." Das zeige doch, wie sehr die Verantwortlichen auf sie setzten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Naturschützer haben ein mysteriöses Schweinswal-Sterben in der Nordsee beobachtet. "In diesem Sommer wurden auffällig viele tote Schweinswale gefunden", sagte Thomas Borchardt vom Nationalparkamt im nordfriesischen Tönning.

13.09.2012

Zwei bewaffnete Männer haben bei einem Überfall auf eine Gaststätte in Bad Oldesloe im Kreis Stormarn Bargeld in unbekannter Höhe geraubt. Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag überraschten die Täter die 22 und 25 Jahre alten Angestellten am Mittwochabend kurz vor Geschäftsschluss.

13.09.2012

Naturschützer haben ein mysteriöses Schweinswal-Sterben in der Nordsee beobachtet. Auf Helgoland und Sylt sowie auf der Halbinsel Eiderstedt wurden ungewöhnlich viele Kadaver gefunden.

13.09.2012
Anzeige