Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Teurer Carport-Brand in Achterwehr
Nachrichten Hamburg Teurer Carport-Brand in Achterwehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 18.09.2012

Das Feuer hatte am Vorabend schnell auf die zwei Autos im Carport und auf den Dachstuhl des dazugehörigen Hauses übergegriffen. Die Kriminalpolizei schloss Brandstiftung nicht aus. Wenige Minuten vor dem Ausbruch des Feuers sei ein unbekannter Mann in der Nähe beobachtet worden, hieß es.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Meike Müller-Toledo (52) ist mehr als nur Lehrerin: Sie ist Schulleiterin, Sekretärin und Hausmeisterin in einem. Vor vier Jahren kam sie aus Hamburg auf die Nordseeinsel Neuwerk.

18.09.2012

Bei einem schweren Unfall zwischen Nordermeldorf und Wöhrden (Kreis Dithmarschen) ist am Montagabend ein 30 Jahre alter Motorradfahrer gestorben. Aus zunächst ungeklärter Ursache war der Fahrer in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei am Dienstag in Meldorf mitteilte.

18.09.2012

Im Prozess um den schweren Bus-Unfall von Hamburg-Tonndorf wird heute das Urteil gegen den Fahrer des beteiligten Feuerwehrfahrzeugs erwartet. Die Staatsanwaltschaft hat acht Monate Haft auf Bewährung für den 28 Jahre alten Feuerwehrmann gefordert.

18.09.2012
Anzeige