Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Tödliche Reifenpanne: Lkw-Fahrer von Kleinstransporter erfasst
Nachrichten Hamburg Tödliche Reifenpanne: Lkw-Fahrer von Kleinstransporter erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:25 29.08.2012

Der 28 Jahre alte Fahrer eines Kleinstransporters erfasste den Mann, der noch an der Unfallstelle starb. Der Transporter-Fahrer kam mit einem Schock ins Krankenhaus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für den 47. Film der ZDF-Krimireihe "Stubbe - Von Fall zu Fall" haben am Dienstag in Hamburg die Dreharbeiten begonnen. Der Arbeitstitel des neuen Samstagskrimis heißt "Nico", wie das ZDF am Mittwoch in Mainz mitteilte.

29.08.2012

Die Polizei hat in Ratzeburg im Kreis Herzogtum Lauenburg einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen, der seinen Stoff an Kinder und Jugendliche verkauft haben soll.

29.08.2012

Tatverdächtiger nach drei Wochen verhaftet: Anfang August war ein 29-jähriger Somalier bei einer Messerstecherei in Hamburg-St. Pauli lebensgefährlich verletzt worden.

29.08.2012
Anzeige