Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Tödlicher Unfall mit Taxi in Hamburg
Nachrichten Hamburg Tödlicher Unfall mit Taxi in Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:44 30.09.2018
Nach Angaben der Polizei starb der Mann noch an der Unfallstelle. Quelle: Carsten Rehder/dpa (Symbolfoto)
Hamburg

Der dunkel gekleidete Fußgänger flog über das Taxi und blieb reglos auf der Fahrbahn liegen. Er starb noch an der Unfallstelle.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schnelle Beats von den Parade-Lastwagen, Plakate gegen Abschiebungen und für Migration über einer bunten Menschenmenge: Tausende haben am Sonnabend in Hamburg friedlich bei der "Parade gegen Rassismus" demonstriert.

29.09.2018

Ein Kellerbrand in einem neungeschossigen Hochhaus in Hamburg-Schnelsen hat für einen Großeinsatz der Feuerwehr gesorgt. Ein Bewohner kam ins Krankenhaus.

29.09.2018

Sechs Börteboote von der Hochseeinsel Helgoland haben auf ihrem Weg nach Berlin am Freitag in Hamburg Station gemacht. Dort umrundeten sie einmal die Elbphilharmonie - die Kapitäne wollen damit für die Anerkennung ihrer schlichten, weißen Holzkähne als Unesco Weltkulturerbe kämpfen.

28.09.2018