Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Unbekannter raubt Frau das Fahrrad an einer Kreuzung
Nachrichten Hamburg Unbekannter raubt Frau das Fahrrad an einer Kreuzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 19.08.2013
Der Dieb flüchtete mit dem gestohlenen Fahrrad. Quelle: Stephan Jansen/Archiv
Itzehoe

Nachdem er mit seinem Versuch gescheitert war, schnappte er sich kurzerhand das Fahrrad der jungen Frau und flüchtete. Die 20-Jährige blieb unverletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aus Frust und schlechter Laune hat ein Lastwagenfahrer in der Nacht zum Montag einen Unfall verursacht. Der 52-Jährige schrammte einen Kollegen auf der Bundesstraße 77 südlich von Rendsburg, als dieser ihn überholen wollte, wie die Polizei mitteilte.

19.08.2013

Ein 90 Jahre alter Autofahrer ist am Montag bei einem Frontalzusammenstoß auf der B 203 lebensgefährlich verletzt worden. Er war in der Nähe von Groß Wittensee im Kreis Rendsburg-Eckenförde aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen, dessen 50 Jahre alter Fahrer ebenfalls verletzt wurde.

19.08.2013

In Einbrecherkreisen gilt Gold offenbar trotz gesunkener Preise immer noch als lohnende Beute. Aus einem Einfamilienhaus in Harrislee bei Flensburg stahlen Unbekannte neben Schmuck auch Goldbarren.

19.08.2013
Anzeige