Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Radlerin mehrere Meter mitgeschleift
Nachrichten Hamburg Radlerin mehrere Meter mitgeschleift
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 23.10.2018
In Hamburg hat sich ein schwerer Unfall ereignet.  Quelle: Carsten Rehder/dpa
Hamburg

Nach ersten Erkenntnissen war der Mann über die Kennedybrücke Richtung Zentrum gefahren und hatte an einer Ampel gehalten. Als er dann wieder anfuhr, habe er die Radfahrerin übersehen und umgefahren.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vielleicht nicht die beste Idee: Ein Mann hat in Hamburg versucht, einen Polizeiwagen aufzubrechen. Die abgedunkelten Scheiben des Autos wurden dem 31-Jährigen schnell zum Verhängnis.

23.10.2018

Der Naturschutzbund Deutschland will die Luftqualität am Hamburger Hafen mit eigenen Messgeräten überwachen. Mit Hilfe von Anwohnern soll ein Bürger-Luftmessnetz aufgebaut werden. Stichprobenmessungen entlang der Elbe hätten belegt, dass die Schadstoffbelastungen die Gesundheit gefährdeten, hieß es.

23.10.2018

Die Polizei hat in einer Wohnung in Hamburg-Steilshoop ein Labor zur Herstellung von Amphetaminen entdeckt und einen 41-Jährigen vorläufig festgenommen. Die Beamten hätten Chemikalien gefunden, mit denen man Amphetamine im zweistelligen Kilobereich herstellen könnte, teilte ein Polizeisprecher mit.

21.10.2018