Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Unfall mit drei Lastwagen im Elbtunnel
Nachrichten Hamburg Unfall mit drei Lastwagen im Elbtunnel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 29.11.2018
Nach dem Unfall mit drei Lkw stockte am Elbtunnel Hamburg der Verkehr. Quelle: Maurizio Gambarini/dpa (Symbolfoto)
Hamburg

Der Unfallhergang und das Ausmaß des Sachschadens waren zunächst unklar. Die betroffene Elbtunnel-Röhre eins in Fahrtrichtung Norden wurde gesperrt.

Nach Angaben der Verkehrsleitzentrale bildete sich ein Stau von zwei bis drei Kilometern. Die Röhre zwei war weiterhin offen für den Verkehr in Richtung Norden.

Der Unfall wurde am Donnerstag um 11.02 Uhr gemeldet.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus hat die Feuerwehr in der Nacht 22 Menschen vor den Flammen gerettet. Das Feuer sei in einem Lokal im Erdgeschoss ausgebrochen, sagte ein Sprecher.

29.11.2018

Die Polizei spricht von einem „tierischen Vorweihnachtswunder“: Zwergschnauzer Tero wird von einem Auto angefahren, bleibt im Kühlergrill stecken – und überlebt als ungebetener Gast eine 20 Kilometer lange Fahrt.

28.11.2018

Ein Hamburger hat einen besonders farbenfrohen Sonnenuntergang für einen Dachstuhlbrand gehalten und die Feuerwehr alarmiert. Die Rettungskräfte konnten gleich Entwarnung geben.

28.11.2018