Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Urlauber verursacht schweren Verkehrsunfall: Fünf Verletzte
Nachrichten Hamburg Urlauber verursacht schweren Verkehrsunfall: Fünf Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 15.08.2013
St. Peter-Ording/Husum

Dessen 41 Jahre alter Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Seine drei Kinder (12, 10, 6 Jahre) auf der Rückbank sowie seine Ehefrau wurden mit leichten Verletzungen ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Chirurg Franz-Joseph Bartmann aus Flensburg ist zum Präsidenten der Ärztekammer Schleswig-Holstein wiedergewählt worden. Dies teilte die ärztliche Selbstverwaltung am Donnerstag mit.

15.08.2013

Im Prozess um eine Serie von fünf Raubüberfällen auf Senioren, bei denen eine 82-jährige Rentnerin an einem Asthmaanfall starb, will das Kieler Landgericht heute (12.00 Uhr) das Urteil verkünden.

15.08.2013
Hamburg Ärgernis für Autofahrer - Sonnencreme zerstört Autolack

Sonnencremes sind unerlässlich als Hautschutz – dem Autolack aber gehen sie ebenso unter die Haut und zerstören ihn dabei. Weil die Sonne in diesem Sommer in Schleswig-Holstein besonders intensiv strahlt, entdecken immer mehr Autofahrer die unerwarteten Folgen des Sonnenbadens an ihrem Pkw. Autowerkstätten und Lackierereien melden ungewöhnlich viele Anfragen, müssen die Kunden aber bislang enttäuschen: Dauerhaft hilft oft nur eine Teillackierung.

Heike Stüben 17.08.2013
Anzeige