Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Urteil im Prozess wegen Mord an Mutter erwartet
Nachrichten Hamburg Urteil im Prozess wegen Mord an Mutter erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:36 13.08.2013
Flensburg

Dem schloss sich die Vertreterin der Nebenklage an. Die Verteidigung dagegen plädierte für eine Haftstrafe von nicht mehr als zehn Jahren wegen Totschlags. Der Angeklagte aus dem nordfriesischen Bredstedt hatte vor dem Landgericht Flensburg gestanden, seine Mutter mit einer Hantelstange erschlagen zu haben. Schulden sowie die Verheimlichung von Geldnöten sollen Hintergrund der Tat sein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Brand in einem Schulneubau ist am Montag in Norderstedt (Kreis Segeberg) bei Hamburg ein Sachschaden von rund 500 000 Euro entstanden. Das Feuer brach nach Polizeiangaben bei Schweißarbeiten am Dach aus.

12.08.2013

Die Polizei sucht die Besitzer von mehr als 4200 Gegenständen, die Diebe bei Raubzügen in Norddeutschland erbeutet haben sollen. Polizeifotos im Internet zeigen Uhren und Schmuck, Computer und Bildschirme, Handys und Spielekonsolen, Lederjacken und Lautsprecher, Taschen und Parfüms.

12.08.2013

Eine Hundebesitzerin ist am Wochenende beim "Gassi-Gehen" auf der Kreisstraße 15 in Nortorf (Kreis Steinburg) von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden.

12.08.2013
Anzeige