Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Verunglückter Heizöltransporter verliert Ladung nahe der Pinnau
Nachrichten Hamburg Verunglückter Heizöltransporter verliert Ladung nahe der Pinnau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 27.08.2012

Die Bergung des Transporters dauert mehrere Stunden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Riskant verladene Container mit giftigen Chemikalien hat die Wasserschutzpolizei am Montag auf einem Frachter im Hamburger Hafen entdeckt. Die neun Behälter mit Gefahrgut seien an der Außenkante des 142 Meter langen Schiffes gestapelt worden, teilte die Polizei mit.

27.08.2012

Aufregung um eine 40 Zentimeter lange Schlange: In Tarp bei Flensburg hat ein Anwohner in seinem Badezimmer eine große, rot-weiß geringelte Königsnatter entdeckt.

27.08.2012

Rund zehn Jahre nach dem Missbrauch von zwei Segelschülerinnen ist ihr ehemaliger Trainer aus Ribnitz zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Der heute 41-jährige Mann hatte vor dem Landgericht Stralsund gestanden, die beiden damals zwischen 11 und 13 Jahre alten Mädchen siebenmal sexuell missbraucht zu haben.

27.08.2012
Anzeige