2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Wenn Otto Waalkes morgens als Sid aufwacht

Leute Wenn Otto Waalkes morgens als Sid aufwacht

Komiker Otto Waalkes sieht "Ice Age"-Faultier Sid als Teil seines Familienlebens. "Zehn Jahre spreche ich jetzt schon den Sid. Ich denke schon wie Sid und wache schon morgens auf wie Sid", sagte Waalkes am Mittwoch in Hamburg über das Faultier, dem er für den Kinoerfolg "Ice Age" zum vierten Mal seine Stimme lieh.

Voriger Artikel
Geschenkt ist nicht gleich geschenkt
Nächster Artikel
Erst Loki, nun Helmut: Hamburg bekommt Helmut-Schmidt-Gymnasium

Otto Walkes und Faultier Sid sind unzertrennlich.

Quelle: Christian Charisius

Hamburg. Mit der bekannten Sid-Stimme lieferte der 64-Jährige gleich eine Kostprobe: "Liebling, aufstehen, Frühstück, oder wollen wir erst mal schmusen?", lispelte der Blödelbarde. Für die erste "Ice Age Live"-Arena-Tour, die vom 11. November an durch Deutschland reist, spricht er erneut im Studio den Part des Faultiers ein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hamburg 2/3