3 ° / 1 ° Schneeschauer

Navigation:
Wohnwagen-Gespanne auf A 1 umgestürzt - ein Schwerverletzter

Unfälle Wohnwagen-Gespanne auf A 1 umgestürzt - ein Schwerverletzter

Bei einem Unfall mit zwei Wohnwagen-Gespannen auf der Autobahn A 1 ist ein Mensch schwer verletzt worden. Die Autobahn Richtung Hamburg musste am Sonntagnachmittag eine gute Stunde gesperrt werden, teilte die Regionalleitstelle Süd mit.

Hamburg. Die Unfallursache stehe noch nicht fest. Möglicherweise könnten sich die Gespanne berührt haben und ins Schleudern geraten sein. Der Unfall ereignete sich zwischen Reinfeld und Bad Oldesloe. Außer dem schwerverletzten Mann, über den keine näheren Angaben gemacht wurden, erlitt zudem ein Frau leichte Verletzungen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3