Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Zwei Jugendliche bei Feuer in Küche verletzt
Nachrichten Hamburg Zwei Jugendliche bei Feuer in Küche verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:45 20.09.2012

Sie wurden mit leichten Verbrennungen und Rauchvergiftungen in ein Krankenhaus gebracht. Das Feuer war bereits gelöscht, als die Feuerwehr am Brandort eintraf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nicht nur Übergewicht, auch Untergewicht ist bei immer mehr Kindern ein Problem. Einschulungsuntersuchungen in Schleswig-Holstein zeigen, dass es mittlerweile genau so viele untergewichtige Kinder gibt wie übergewichtige: Jedes zehnte Kind wiegt bei der Einschulung zu wenig. 3,5 Prozent der Jungen und 3,7 Prozent der Mädchen sind sogar stark untergewichtig. Hauptgrund: falsche Schönheitsideale.

Lara Eckstein 20.09.2012

Ein 16 Jahre alter Fußgänger ist im Hamburger Stadtteil Langenhorn von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte der Jugendliche am Mittwochabend bei grün die Straße überqueren, als er von der 19 Jahre alten Autofahrerin erfasst wurde.

20.09.2012

Der Polizei ist nach eigenen Angaben ein Schlag gegen eine Zigarettenschmugglerbande gelungen, die unter anderem von Schwerin aus agiert haben soll. Bereits am Montag sei bei der Einreise am Flughafen Hamburg ein 35-jähriger Armenier festgenommen worden, der als Kopf der Bande gelte, teilte die Bundespolizei am Mittwoch mit.

19.09.2012
Anzeige