Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Zwei Kinder durch Feuerwerk verletzt
Nachrichten Hamburg Zwei Kinder durch Feuerwerk verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 01.01.2013
Hamburg

Das andere Kind wurde im Stadtteil Niendorf am Oberschenkel verletzt. Die beiden Siebenjährigen wurden Krankenhäuser gebracht. Ob es sich bei den Kindern um Mädchen oder Jungen handelt, konnte der Feuerwehrsprecher nicht sagen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Großfeuer hat in der Silvesternacht ein Reetdachhaus in Rellingen (Kreis Pinneberg) zerstört. Der Sachschaden werde auf 500 000 Euro geschätzt, teilte die Polizei am Dienstag mit.

01.01.2013

Für die Stadtreinigung Hamburg hat das neue Jahr mit einer großen Aufräumaktion begonnen. Knapp 60 Mitarbeiter seien von 3.00 Uhr an im Einsatz gewesen, teilte die Behörde am Dienstag mit.

01.01.2013

Die Silvesternacht hat Polizei und Feuerwehr in Schleswig-Holstein viel Arbeit beschert. Die Zahl der Einsätze habe aber nicht über dem Niveau des Vorjahres gelegen, hieß es von den Rettungsleitstellen.

01.01.2013
Anzeige