Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kultur Belletristik-Charts
Nachrichten Kultur Belletristik-Charts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:26 22.09.2012

Mehr in Kürze

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Gel im Haar ist extra stark, das Kreuz in Adelspositur durchgedrückt, der Anzug sitzt. Und dieser ausgestreckte Arm: wie Karl-Theodor zu Guttenberg auf dem Times Square in New York.

21.09.2012

Der mit 10 000 Euro dotierte Klaus-Michael-Kühne-Preis 2012 des Harbour-Front-Literaturfestivals geht in diesem Jahr an die Autorin Olga Grjasnowa für ihr Romandebüt "Der Russe ist einer, der Birken liebt" (Hanser Verlag).

21.09.2012

"Man darf sich nicht langweilen. Das ist Sünde", sagt Juliette Gréco mit Vehemenz und grinst schelmisch unter ihrer markanten Pony-Frisur, "ich langweile mich nie - ich reise viel beruflich, singe, nehme Platten auf und arbeitete mit jungen Leuten zusammen.

21.09.2012
Anzeige