Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kultur Bunter "Joker": Lady Gaga enthüllt Plattencover
Nachrichten Kultur Bunter "Joker": Lady Gaga enthüllt Plattencover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 29.07.2013
Lady Gaga bringt ein neues Album heraus. Quelle: Everett Kennedy Brown
New York

Auf dem von ihr bei Twitter gezeigten Foto hat Gaga zwar kunstvolle blaue Schatten um die Augen. Die Schminke um den Mund sieht aber eher aus, als habe die Sängerin lustvoll in ein Brötchen mit Aprikosenmarmelade gebissen. Der Rest des Gesichts ist weiß wie das eines Varieté-Künstlers. Die Single mit dem Titel "Applause" ist die erste des neuen Albums "Artpop" und erscheint in drei Wochen.

Schon jetzt ist Gaga aber laut "Forbes" der bestverdienende Prominente unter 30. Das New Yorker Wirtschaftsmagazin schätzt ihren Verdienst der letzten zwölf Monate auf 80 Millionen Dollar (etwa 60 Millionen Euro).

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer kennt sie nicht - die einander anzickenden Schwägerinnen, die maulige Teenager-Göre, die nur mit Konsum aufzuheitern ist, den klammen Onkel, der heimlich seine alte Mutter um Geld bittet? Die liebe Verwandtschaft eben.

29.07.2013

Seinem Ruf als "Dramenskeletteur" hat Theaterregisseur Michael Thalheimer wieder einmal alle Ehre gemacht. Eigentlich passiert gute zwei Stunden lang nichts auf der leeren Bühne des Salzburger Landestheaters.

29.07.2013
Kultur Festival startet am Donnerstag - Gelddruckmaschine Wacken Open Air

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Tickets sind längst ausverkauft: Ab Donnerstag mutiert Wacken vom 1800-Seelen-Dorf zur Heavy-Metal-Hochburg mit fast 77000 Einwohnern. Hinter dem Festival steht ein Unternehmensgeflecht, das längst mehr ist als W:O:A. Ein Einblick in den Wacken-Konzern.

Ulrich Metschies 31.07.2013
Anzeige