Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kultur 7000 Besucher feierten „Pur“
Nachrichten Kultur 7000 Besucher feierten „Pur“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 19.08.2013
Von Rainer Krüger
"Komm mit mir ins Abenteuerland": Die Fans ließen sich auf die Reise mit "Pur" ein. Quelle: rik
Schleswig

Ohne sieben Zugaben ließen die Fans „Pur“ nicht von Bühne. Zur Stimmung trug auch das gute Wetter bei. Nachdem es nachmittags noch geregnet hatte, kam pünktlich zum Start der beiden Vorgruppen „Cherry-Gehring-Band“ und „Münchener Freiheit“ die Sonne durch. 

Hits wie „Lena“ und „Abenteuerland“ bewiesen ihre Mitsingqualitäten. Mit 7000 Besuchern feierte die Band „Pur“ am Sonntag in Schleswig eine Open-Air-Party. Über zwei Stunden spielte die Gruppe um Sänger Hartmut Engler beim Freiluftkonzert an der Schlei.
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige