Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kultur Holzschnitt vom Fuji bis zur Ostsee
Nachrichten Kultur Holzschnitt vom Fuji bis zur Ostsee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:18 07.12.2018
Von Sabine Tholund
Winterausstellung im Künstlermuseum Heikendorf: Hier sind die Arbeiten von Oscar Droege zu sehen. Quelle: ehr - Marco Ehrhardt
Heikendorf
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jede Menge Melancholie und ein bisschen Protest: „Schlagschatten“ ist das neue Album von AnnenMayKantereit, das an diesem Freitag erscheint. Wir haben schon einmal hineingehört.

07.12.2018

Der Sänger der legendären, britischen Punkband, Pete Shelley, ist gestorben. Er wurde 63 Jahre alt.

07.12.2018

Die Academy muss einen neuen Moderator für die Oscars 2019 suchen. Weil Kevin Hart Witze gemacht hat, die als schwulenfeindlich empfunden wurden, sagt er als Host der Verleihung 2019 ab.

07.12.2018