Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kultur Mark Twains "Geheime Autobiographie" erscheint
Nachrichten Kultur Mark Twains "Geheime Autobiographie" erscheint
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 14.09.2012
Harry Rowohlt liest Mark Twain. Quelle: Florian Kleinschmidt
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Was bleibt, wenn am Sonntagabend nach 100 Tagen die Tore der documenta (13) in Kassel geschlossen werden? Ein positiver Eindruck, da sind sich viele Experten einig.

14.09.2012

"Versoffen" und "kriegerisch" sollen sie laut Platon gewesen sein, die Kelten. Eine Ausstellung in Stuttgart will mit diesem Vorurteil aufräumen und zeigen, wie fortschrittlich die Volksstämme waren.

13.09.2012

Seine Bilder sind Ikonen der Fotografie: Der britische Fotograf Albert Watson lichtete Stars wie Mick Jagger, Alfred Hitchcock, Kate Moss und Johnny Depp ab.Für die Initiative "Cotton made in Africa" porträtierte der 70-Jährige im Dezember 2011 zwei Wochen lang Baumwollbauern im afrikanischen Benin.

13.09.2012
Anzeige