Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kultur Michael J. Fox vermischt privates und Fernsehleben
Nachrichten Kultur Michael J. Fox vermischt privates und Fernsehleben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 29.07.2013
Michael J. Fox kommt zurück. Quelle: Peter Foley
New York

J. Fox Show" wird seine Ehefrau Tracey Pollan ständige Auftritte haben, teilte der Sender NBC mit. Allerdings wird die Ehefrau nicht die Ehefrau spielen. Diese Rolle soll Betsy Brandt ("Breaking Bad") übernehmen.

Die neue Serie ist die Rückkehr des Kanadiers in eine Hauptrolle nach mehr als zehn Jahren. Wegen seiner Parkinson-Erkrankung war Fox 2000 aus der Serie "Chaos City" ausgestiegen. Zwar hatte er seitdem zahlreiche Gastauftritte, es waren aber immer nur kurze Rollen und Fox war oft von der Schüttellähmung gezeichnet. Auch in der neuen Serie ist viel wirkliches Leben dabei, denn Fox spielt einen Nachrichtenmoderator, der trotz einer chronischen Erkrankung nach langer Pause zur Arbeit zurückkehrt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Paul-Celan-Preis geht in diesem Jahr an den in Schleswig-Holstein lebenden Übersetzer Friedhelm Rathjen. Er erhält die mit 15 000 Euro dotierte Auszeichnung für sein Gesamtwerk, wie der Deutsche Literaturfonds am Montag in Darmstadt mitteilte.

29.07.2013

Ein bisschen sieht sie aus wie Heath Ledger als "Joker": Lady Gaga (27) hat ihr neues Plattencover veröffentlicht und das Bild zeigt sie als schlecht geschminkten Harlekin.

29.07.2013

Wer kennt sie nicht - die einander anzickenden Schwägerinnen, die maulige Teenager-Göre, die nur mit Konsum aufzuheitern ist, den klammen Onkel, der heimlich seine alte Mutter um Geld bittet? Die liebe Verwandtschaft eben.

29.07.2013
Anzeige