Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kultur Neuer Gedichtband: Grass provoziert wieder Israel
Nachrichten Kultur Neuer Gedichtband: Grass provoziert wieder Israel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 29.09.2012
Günter Grass bleibt für Israel unbequem. Quelle: Daniel Reinhardt
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Filmemacher Fatih Akin (39, "Gegen die Wand") hat beim Drehen seines neuen Werks "Der Müll im Garten Eden" die Geduld gelernt. "Eigentlich bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch.

29.09.2012

Vor dem Erscheinen seines neuen Albums gibt sich der britische Sänger Robbie Williams gewohnt großspurig. "Ich will verdammt viele Platten verkaufen und die beste Show aller Zeiten abliefern", kündigte der frisch gebackene Vater in einem "Spiegel Online"-Interview an.

29.09.2012
Kultur Elbphilharmonie-Baustelle - Requiem als Raumerlebnis

Ein völlig neues Hörerlebnis an einem völlig neuen Ort: Das Hamburger Theater Festival startet mit Brahms Deutschem Requiem auf der Plaza der Elbphilharmonie. Auf der weitläufigen Baustelle in 37 Meter Höhe ist alles anders, ganz unmittelbar, wenn sich Sänger und Publikum vermischen.

Konrad Bockemühl 29.09.2012
Anzeige