Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kultur Nullnummer Harald Schmidt
Nachrichten Kultur Nullnummer Harald Schmidt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:41 14.09.2012
0,00 Millionen Zuschauer. Foto: Christian Charisius

Seine Sendung verbuchte am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag (jeweils 22.15 Uhr) auf dem Pay-TV-Kanal Sky Hits und in der Zweitausstrahlung auf Sky Atlantic 0,00 Millionen Zuschauer (Marktanteil 0,00 Prozent), wie die Marktforschungsfirma Media Control in Baden-Baden errechnete.

Laut Media Control haben somit jedes Mal weniger als 5000 Zuschauer das Programm gesehen. Die Angaben fußen auf den Messungen der GfK-Fernsehforschung in Nürnberg. Schmidts Premierenshow am 4. September auf Sky Hits hatte laut Media Control 20 000 Zuschauer (0,1 Prozent). Im Frühjahr hatte sich der Privatsender Sat.1 von Schmidt verabschiedet, weil die Quoten kontinuierlich gesunken waren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Schriftsteller und Übersetzer Harry Rowohlt ist lieber rot als alt. Bei einer Lesung in Berlin berichtete er am Donnerstagabend, eine Freundin habe ihn auf einer Liste der hundert wichtigsten Persönlichkeiten entdeckt.

14.09.2012

Mehr als hundert Jahre nach dem Tod des legendären US-Schriftstellers Mark Twain (1835-1910) erscheinen seine Memoiren jetzt auch in Deutschland.Der Berliner Aufbau Verlag gab am Donnerstagabend einen ersten Einblick in das fast 800 Seiten starke Werk "Meine geheime Autobiographie".

14.09.2012

Was bleibt, wenn am Sonntagabend nach 100 Tagen die Tore der documenta (13) in Kassel geschlossen werden? Ein positiver Eindruck, da sind sich viele Experten einig.

14.09.2012
Anzeige