Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kultur Sandra Oh verlässt "Grey's Anatomy"
Nachrichten Kultur Sandra Oh verlässt "Grey's Anatomy"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 14.08.2013
Sandra Oh geht. Foto: Nina Prommer
Los Angeles
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Kultur „Troubadour“-Plakat - Wem gehört der tolle Oberkörper?

Ein nackter, durchtrainierter Oberkörper, um den Hals trägt der Mann eine Goldkette, seine Brust ziert ein flammendes Herz, das den Namen Leonora trägt: Das aktuelle Plakat der Sommeroper „Troubadour“ zieht nicht nur alle Blicke auf sich, sondern wurde inzwischen zum Verkaufsschlager. Das Theater lässt es nun extra in Postergröße drucken. Doch wer ist der Mann?

Birthe Herbst-Gehrking 16.08.2013

Marseille/Aix-en-Provence (dpa) – "Das große Atelier des Südens" heißt die Ausstellung, die sich Marseille und Aix-en-Provence teilen. Sie zeigt Werke von Künstlern, die das Licht zwischen 1880 und 1960 an die Mittelmeerküste lockte.

14.08.2013

Der amerikanische Maestro Lawrence Foster leitet die letzte Arbeitsphase des Festivalorchesters in ganz großer Besetzung. Auf dem Programm in Büdelsdorf stehen neben Werken von Ruzicka und Mozart vor allem die Rhythmus- und Farbexplosionen aus der Feder von Maurice Ravel.

Dr. Christian Strehk 13.08.2013
Anzeige