Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Kultur Welches ist Ihr liebstes Weihnachtslied?
Nachrichten Kultur Welches ist Ihr liebstes Weihnachtslied?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 16.12.2017
Von Kerstin Tietgen
Auch auf den Kieler Weihnachtsmärkten verlässt man sich auf bekannte Weihnachtslieder. Quelle: Ulf Dahl



Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenn sich Dieter Thomas Kuhn die Ehre gibt, bleiben künstlerische Überraschungen aus. Aber eine anständige Party ist garantiert. Jedes Jahr lädt der Schlager-Epigone mit der blonden Föhnfrisur zur schrägen Audienz. So auch am Freitag, als er rund 2000 Fans in der Sparkassenarena begeisterte.

Thomas Richter 16.12.2017

Der Mann ist Experte. Juan Sebastian Guse hat Sozialwissenschaften an der Leibniz-Universität studiert und sich dabei intensiv mit den Strukturen des Literaturbetriebs beschäftigt.

16.12.2017
Kultur Gütesiegel für Museen - Aufgemöbelt und entsammelt

Sieben weitere Museen aus Schleswig-Holstein wurden am Freitag in Flensburg mit dem Gütesiegel „Zertifiziertes Museum“ ausgezeichnet – 25 haben das Verfahren seit der Einführung 2013 insgesamt mit Erfolg durchlaufen.

Konrad Bockemühl 16.12.2017
Anzeige