Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Medien Die besten Witze über Anthony Scaramucci
Nachrichten Medien Die besten Witze über Anthony Scaramucci
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 28.07.2017
Realsatire hat einen Namen: Anthony Scaramucci. Quelle: ap
Anzeige

Scaramucci ist bekanntermaßen ein großer Fan von Donald Trump. Sogar seine Gestik ähnelt der des Präsidenten auffallend stark. Eine Twitternutzerin verbreitet dazu ein augenscheinliches Video.

Eine andere Twittererin stellt sich die Stimmung im Weißen Haus vor, nachdem sich der Kommunikationschef des Präsidenten selbst als Mobber entblößt hat. Sie mutmaßt, dass jeder nun "Angst hat, neben einem Pferdekopf aufzuwachen".

Manch ein Twitterer blickt sogar wehmütig auf die letzten Monate relativer Ruhe im Weißen Haus zurück. Diesem Nutzer erscheint der ehemalige Pressesprecher Sean Spicer plötzlich wie ein Unschuldsengel. Auch Spicer war für seine Tiraden vielfach Ziel von Hohn und Spott im Netz geworden, die aber rückblickend wie die Ruhe vor dem Sturm wirken.

Ein anderer Nutzer attestiert Scaramucci sogar in psychisches Problem, das sogenannte Mini-Mann-Syndrom - höchstwahrscheinlich eine eigene Erfindung.

Und zu guter letzt ein deutscher Witz, von denen es unter dem Hashtag #Scaramucci leider eher wenige gibt.

Anzeige