Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Medien Diese Stars ziehen heute ins Dschungelcamp
Nachrichten Medien Diese Stars ziehen heute ins Dschungelcamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 19.01.2018
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow. Quelle: RTL / Stefan Gregorowius
Anzeige
Berlin

Zwölf mehr oder minder berühmte Persönlichkeiten für die zwölfte Staffel: Am heutigen Freitag startet der Kölner Privatsender RTL einen neuen Durchgang des Trash-Klassikers „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Wer sich als Kandidat nach gut zwei Wochen im australischen Dschungel nach diversen Ekelspielen und Abstimmungen gegen die Konkurrenz durchsetzt, darf sich „Dschungelkönigin“ oder „Dschungelkönig“ nennen. Welche Promis um die Krone kämpfen, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

In der Kultsendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sind diesmal ein Bachelorette-Kandidat, ein Ex-Fußballprofi und mehrere Models zu sehen.

Von RND/iro/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat eine gravierende Veränderung im Newsfeed des sozialen Netzwerks angekündigt. Kurz zusammengefasst bedeutet diese Änderung: weniger professionelle Inhalte, mehr von Familie und Freunden.

20.01.2018

Das größte Kinder-Medien-Festival in Deutschland erfreut sich größter Beliebtheit: Mit 194 eingereichten Beiträgen ist die Beteiligung so hoch, wie noch nie zuvor.

18.01.2018

Eigentlich wollte Orrin Hatch im US-Senat nur über Arbeitsvisa sprechen. Doch dann setzt er bei der Anhörung seine Brille ab – die er gar nicht trägt. Für die #fakeglasses erntet der Politiker bei Twitter viel Spott.

18.01.2018
Anzeige