Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Medien Facebook down: Viele Nutzer melden kurzzeitig Probleme
Nachrichten Medien Facebook down: Viele Nutzer melden kurzzeitig Probleme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 05.12.2018
Viele Nutzer klagen über einen Facebook-Ausfall. Quelle: Silas Stein/dpa
Hannover

In Deutschland und anderen Ländern beklagten am Mittwochnachmittag viele Nutzer eine Störung bei Facebook. So melden die Nutzer, dass sie sich nicht bei dem sozialen Netzwerk anmelden könnten. „Kann mich nicht einloggen und wurde eben rausgeschmissen“, berichtet ein Nutzer auf der Seite Allestörungen.de. Ein anderer meinte, dass das Anmelden nur nach mehrmaligen Versuchen möglich war.

Auf der Karte von „Allestörungen“ war zu sehen, dass es vor allem in Großbritannien, Polen, Frankreich, den Niederlanden und Belgien Probleme gegeben hat.

Von RND/asu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Comic-Serie „The Simpsons“ ist in fast 30 Jahren zum Fernsehkult geworden. Und jede einzelne Episode startete mit diesem Insider-Witz.

05.12.2018

Ein Frankfurter Rapper führt die Liste der erfolgreichsten Youtube-Videos in Deutschland an. „Magisch feat. Edin“ von Olexesh wurde mehr als 60 Millionen mal geklickt. Fernab der Musikvideos kann Bibis Beauty Palace einen Erfolg feiern.

05.12.2018

Der Pay-TV-Sender besetzt nicht mehr alle Spiele mit Reportern vor Ort. Die Zweitligisten werten das als Geringschätzung und als Produktschädigung.

05.12.2018