Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Medien „Sylvies Dessous Models“: Das ist Sylvies neues Dessous-Model
Nachrichten Medien „Sylvies Dessous Models“: Das ist Sylvies neues Dessous-Model
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:16 06.12.2018
Siegerin bei „Sylvie Meis Dessous Models“: Tahnee aus Düsseldorf. Quelle: MG RTL D / Sebastian Geyer
Köln

Am Mittwochabend war es soweit: Sylvie Meis wählte ihr Dessous-Model. Doch vorher ging es für die Nachwuchs-Models nach Ibiza. Sylvie bat bei einem Yachtausflug ihre Kandidatinnen zum Gespräch, denn in der Modelvilla herrschte programmiertes Drama. „Ich will auch jemand, der zu mir passt – und keine nervige Person“, sagte Sylvie Meis streng. Denn der Gewinnerin des Castings, das in drei Folgen ausgestrahlt wurde, versprach sie 50.000 Euro und die Möglichkeit, als Markenbotschafterin ihre Dessous-Kollektion zu vertreten.

Mehr zum Thema: Sylvie Meis stellt Liebesszenen mit Ex-Bachelor im TV nach

Danach gab es für die Frauen eine Aufgabe – allerdings keine allzu schwierige. Mit einem Pool-Tier, also diesen aufblasbaren Krokodilen, Delfinen oder Flamingos, sollten sie ein Foto machen, das sich auf Instagram sehen lassen konnte. Sylvie kürte das schönste Foto.

Finale bei Sylvies Dessous-Modells

Halbfinale und Finale wurden gleich in einer Folge abgewickelt: So schmiss die Moderatorin den Grill an – oder ließ ihn anschmeißen –, bevor drei Frauen die Show verlassen mussten.

Mehr zum Thema: Sylvie Dessous-Models – „ein zweistündiger Werbeblock für Frau Meis

Für das Finale mit den verbliebenen Dreien stand ein Bademodenshooting auf Ibiza an. In der frühen Morgensonne ging es ab an den Strand. Und auch vor der letzten Entscheidung ließ Sylvie es erst einmal entspannt angehen – am letzten Abend organisierte sie eine Pyjama-Party. Doch am nächsten Tag drohte auch schon das Finale. Das Motto war bekannt: Nur eine kann Sylvies Dessous Model werden. Und das ist Tahnee aus Düsseldorf geworden. Sylvie war sichtlich stolz, sagte zu ihr: „Du kamst zum Casting und ich habe sogar Witze gemacht, dass ich für dich ans andere Ufer schwimmen würde. Dann warst du Foto für Foto auf den Punkt.“ Für Tahnee sei ein Traum in Erfüllung gegangen – „„Ich bin so dankbar“.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mitten im Weihnachtsgeschäft testet Saturn in seiner größten Filiale ein neues Bezahlsystem. In Hamburg können Kunden nun ohne an der Kasse anzustehen, einkaufen. Auch in weiteren Märkten kann man eventuell bald per Smartphone bezahlen.

05.12.2018

Offenbar hatten am Mittwochnachmittag viele Nutzer Probleme, sich bei Facebook anzumelden. Auf der Seite „Allestörungen“ gingen zeitweise mehr als 1500 Störungsmeldungen ein. Inzwischen scheint es aber weniger Probleme zu geben.

05.12.2018

Die Comic-Serie „The Simpsons“ ist in fast 30 Jahren zum Fernsehkult geworden. Und jede einzelne Episode startete mit diesem Insider-Witz.

05.12.2018