Menü
Wetter wolkig
3°/ -6° wolkig
Nachrichten Panorama

Nachrichten: Panorama

Im oberbayerischen Weiden hat eine Oma in der Mütze ihres Enkels ein in Heroin getränktes Wattebäuschchen gefunden. Die Polizei versucht nun herauszufinden, woher der Zweijährige die Drogen hatte.

21:49 Uhr

Das Zittern um Julen geht in Spanien nach mehr als fünf Tagen weiter. Niemand weiß, ob der Zweijährige, der in einen tiefen und engen Schacht gefallen sein soll, noch am Leben ist. Die Natur stellt die Retter vor schwierige Herausforderungen.

20:54 Uhr

Eine Frau ist offenbar stundenlang misshandelt worden: Ein 26-jähriger Mann ist bei ihr eingebrochen und hat das Opfer anschließend in sein Auto gezwungen.

20:51 Uhr

Sarah Wiener wollte eigentlich nur kulinarisches Wissen vermitteln: In einem Facebook-Post kritisiert die Köchin industriell hergestellte Mandelmilch. Das schmeckte nicht allen.

16:42 Uhr

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Die Bergungsarbeiten von fast 300 Containern, die das Frachtschiff „MSC Zoe“ vor mehr als zwei Wochen verloren hat, sind angelaufen. Einzelne Container wurden schon geborgen oder an Land gespült. Nun sind zwei Bergungsschiffe im Einsatz.

16:19 Uhr

Die Rettungsaktion für den zweijährigen Julen in Spanien wird noch mindestens bis Samstag dauern – und das auch nur unter günstigen Umständen. Die Einsatzkräfte hatten Probleme, die notwendige Bohrmaschine zum Unglücksort zu transportieren.

15:42 Uhr

Er erlitt furchtbare Qualen: Insgesamt 28 Knochenbrüche stellten Ärzte bei einem vier Monate alten Säugling fest – jetzt standen die Eltern des Jungen vor Gericht.

14:58 Uhr

In einem Klinikum in Bayern kommt es zu einer Geiselnahme, ein Patient hat eine Frau in seiner Gewalt. Dann erfolgt der Zugriff durch ein Spezialeinsatzkommando.

15:06 Uhr

Mitmachen & gewinnen - Kostenlose Gewinnspiele

Gewinnen Sie Autos, Bargeld, Gutscheine, Smartphones, Reisen und vieles mehr. Täglich neue Gewinnspiele. Jetzt kostenlos mitmachen!

Drei Menschen starben bei der Bruchlandung eines Kleinflugzeugs in der Schweiz im Sommer 2017, jetzt liegt der Unfallbericht vor: Am Steuer saß demnach ein 14-Jähriger ohne Flugerfahrung.

14:03 Uhr

Einen bundesweit gesuchten Serienstraftäter hat die Polizei in Lüneburg festgenommen – im Gepäck hatte er eine tierisch süße Beute.

13:44 Uhr

Kulinarisches Geständnis von Topmodel Toni Garrn: Die 26-Jährige hat eine Vorliebe für eine ungewöhnliche Delikatesse.

13:29 Uhr

Goldbarren im Wert von 110.000 Euro haben falsche Polizisten von einem Rentner-Paar aus Hannover ergaunert. Den Senioren tischten sie dabei eine ziemlich unglaubliche Geschichte auf.

12:28 Uhr

Meistgelesen: Panorama

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

ANZEIGE - Die Feiertage sind vorbei, und die guten Vorsätze – hübsch zurechtgelegt am Silvesterabend – klopfen seit ein paar Tagen an die Tür.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!