Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Aaron Taylor-Johnson ist egal, was die Leute denken
Nachrichten Panorama Aaron Taylor-Johnson ist egal, was die Leute denken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 21.08.2013
Kein Problem für das Paar: Zwischen Aaron Taylor-Johnson und seiner Frau Sam liegen ein paar Jahre Altersunterschied. Quelle: Daniel Deme
Berlin

"Wenn es jemanden stört, dass meine Frau 23 Jahre älter ist als ich, dann juckt mich das herzlich wenig." Taylor-Johnson ist mit der 46-jährigen Fotografin und Regisseurin Sam Taylor-Wood verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter. Sie brachte außerdem zwei Mädchen mit in die Ehe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Pflegekind der besonderen Art hat ein Tierpark in Rheinland-Pfalz unter seine Fittiche genommen. Seit rund drei Wochen wird dort ein Känguru-Baby mit Namen E.

21.08.2013

Arktische Eismöwen leiden unter der starken Belastung ihrer Umwelt mit organischen Schadstoffen. Bei besonders belasteten Vögeln sinke die Überlebensrate, berichten norwegische Wissenschaftler über eine Eismöwen-Population auf der Bäreninsel in der Barentssee.

21.08.2013

London (dpa) – Der menschliche Fuß ist nach einer britischen Studie viel flexibler als gedacht und ähnelt durchaus dem der großen Menschenaffen. Seit Jahrzehnten waren Wissenschaftler davon ausgegangen, dass der Fuß des Menschen prinzipiell anders sei als der seiner nächsten Verwandten – mit einem steifen Bogen in Längs- und Querrichtung, der sein Gewicht beim aufrechten Gang abfedert.

21.08.2013
Anzeige