Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Angelina Jolies jüngste Tochter soll vor die Kamera
Nachrichten Panorama Angelina Jolies jüngste Tochter soll vor die Kamera
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 23.08.2012
Angelina Jolies Tochter Vivienne wird eine Prinzessin spielen. Quelle: Dan Kitwood

t. Der Film sei eine Neu-Interpretation des Märchens "Dornröschen", erzählt aus der Sicht der bösen Fee, die Angelina Jolie verkörpere, berichtet das Magazin.

Auch Viviennes ältere Schwester Shiloh (6) hat bereits erste Erfahrungen beim Film machen können. Sie war kurz zusammen mit ihrem Vater Brad Pitt (48) in David Finchers "Der seltsame Fall des Benjamin Button" (2008) zu sehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Familiendrama in Berlin mit vier Toten wird jetzt für das überlebende Baby nach einer sicheren Zukunft gesucht. Der Jugendamtsleiter von Berlin-Spandau Reinhold Tölke sagte der dpa am Donnerstag, das Amt prüfe, wie die etwa Einjährige weiter untergebracht wird.

23.08.2012

Nach dem schweren Busunfall nahe Freising bei München mit 30 verletzten Kindern hat die Staatsanwaltschaft Landshut nach Polizeiangaben zwei Gutachter zur Unfallstelle geschickt.

23.08.2012

Der Deutsche Gert Mittring ist erneut Weltmeister im Kopfrechnen geworden. Der 46-Jährige aus Bonn setzte sich bei der 16. Denksport-Olympiade in London am Mittwoch souverän gegen seine rund ein Dutzend Mitbewerber durch und gewann die Goldmedaille.

23.08.2012
Anzeige