2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Annie Lennox heiratet Mitch Besser

Musik Annie Lennox heiratet Mitch Besser

Die britische Sängerin Annie Lennox hat zum dritten Mal geheiratet. Die 57-Jährige und ihr Partner Mitch Besser gaben sich am Samstag bei einer privaten Feier mit Freunden und Familie, das Jawort, sagte eine Sprecherin am Dienstag.

Voriger Artikel
Seit 30 Jahren lächelt sich ein Smiley durchs Netz
Nächster Artikel
Satellit verbessert Wetterprognose und Klima-Überwachung

Annie Lennox hat wieder Ja gesagt.

Quelle: Wolfgang Kumm

London. Medienberichten zufolge fand die Zeremonie auf einem Boot auf der Themse statt, unter den Gästen soll Schauspieler Colin Firth gewesen sein.

Lennox hat sowohl als Mitglied des Popduos Eurythmics als auch solo Millionen Alben verkauft. Heute kämpft sie gegen Armut in Afrika und Aids.

Lennox' erster Mann stammte aus Deutschland und war Anhänger der Hare-Krishna-Sekte. Aus ihrer zweiten Ehe mit dem israelischen Film- und Musikproduzenten Uri Frutmann, von dem sie sich 2000 scheiden ließ, hat Lennox zwei Töchter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3