Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Annie Lennox heiratet Mitch Besser
Nachrichten Panorama Annie Lennox heiratet Mitch Besser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 18.09.2012
Annie Lennox hat wieder Ja gesagt. Quelle: Wolfgang Kumm

Medienberichten zufolge fand die Zeremonie auf einem Boot auf der Themse statt, unter den Gästen soll Schauspieler Colin Firth gewesen sein.

Lennox hat sowohl als Mitglied des Popduos Eurythmics als auch solo Millionen Alben verkauft. Heute kämpft sie gegen Armut in Afrika und Aids.

Lennox' erster Mann stammte aus Deutschland und war Anhänger der Hare-Krishna-Sekte. Aus ihrer zweiten Ehe mit dem israelischen Film- und Musikproduzenten Uri Frutmann, von dem sie sich 2000 scheiden ließ, hat Lennox zwei Töchter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es gibt ihn lachend :-) ebenso wie traurig :-( oder zwinkernd ;-) und selbst die Zunge rausstrecken :-P kann er. Am Mittwoch (19.) wird der auf der Seite liegende Smiley 30 Jahre alt.

18.09.2012

Geradezu besinnlich starten Billy Talent in ihr neues Album "Dead Silence". Die Uhr tickt, die Saiten der Akustikgitarre zirpen, Harmoniegesang erklingt und ein bittersüßes Cello weht in "Lonely Road To Absolution" vorbei.

18.09.2012

Betrügereien mit den ergaunerten Daten von EC- und Kreditkarten gehen nach Angaben des Bundeskriminalamts (BKA) in Deutschland zurück. 2011 seien bundesweit knapp 1300 Manipulationen an Geldautomaten registriert worden.

18.09.2012
Anzeige