Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Apfelsaft verschmiert 60 Kilometer Bundesstraße
Nachrichten Panorama Apfelsaft verschmiert 60 Kilometer Bundesstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 20.09.2012
Aus einem Sattelzug läuft Apfelsaftkonzentrat auf eine Bundesstraße in der Lüneburger Heide. Quelle: Polizei Harburg

Der Tank des Lasters war unbemerkt kaputt gegangen, berichtete ein Sprecher der Polizei Harburg am Donnerstagmorgen. Die Reinigungsarbeiten gestalteten sich schwierig. Das zähflüssige Konzentrat habe in Verbindung mit Wasser eine spiegelglatte Fahrbahn produziert, hieß es von der Polizei. 13 freiwillige Feuerwehren waren bis zum Morgen im Einsatz, um die Straße zu säubern. Die Straßenmeistereien stellten Warnschilder auf. Die Reinigungsarbeiten auf der B3 dauerten bis zum frühen Morgen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Hamburg geht das Reeperbahnfestival in eine neue Runde. "Es ist ein Loblied auf die Clubkultur" sagte Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) am Mittwoch bei der Eröffnungsfeier im Musikclub Grünspan.

20.09.2012

US-Präsident Barack Obama (51) hat sein Leben bei einer Spenden-Gala in New York mit dem von Gastgeber und Rap-Star Jay-Z (42) verglichen - und ziemlich viele Ähnlichkeiten entdeckt.

20.09.2012

Das französische Klatschmagazin "Closer" hat die umstrittenen Oben-ohne-Bilder der britischen Herzogin Kate herausgegeben.Die digitalen Fotodateien seien am Mittwoch an Prinz William und seine Frau übermittelt worden, meldete die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf ungenannte Quellen.

20.09.2012
Anzeige