Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Arnold Schwarzenegger: „Ich bin zurück“
Nachrichten Panorama Arnold Schwarzenegger: „Ich bin zurück“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 03.04.2018
Unkaputtbar: Der „Terminator“ Arnold Schwarzenegger. Quelle: dpa
Los Angeles

Kaliforniens Ex-Gouverneur und Schauspieler Arnold Schwarzenegger hat sich nach einer überstandenen Herz-Operation zu Wort gemeldet. „Es ist wahr: Ich bin zurück“, verkündete der 70-Jährige am Montag (Ortszeit) auf Twitter. „Ich bin aufgewacht, und das ist ein Grund, dankbar zu sein.“

Der „Terminator“ dankte außerdem Ärzten und Krankenschwestern sowie seinen Fans für „alle netten Nachrichten“. Schwarzeneggers Sprecher hatte bereits am Freitag mitgeteilt, dass der Schauspieler den Eingriff gut überstanden habe und seine ersten Worte „Ich bin zurück“ gewesen seien.

Schwarzenegger war schon 1997 einmal am Herz operiert worden, als ihm eine Aortenklappe eingesetzt wurde. Diese musste laut seinem Sprecher nun planmäßig ersetzt werden.

Von RND/iro/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwere Rettungsaktion: In Spanien ist ein Zirkus-Lkw auf der Autobahn verunglückt. Geladen hatte der Transporter fünf Elefanten. Einige Tiere büxten aus und verursachten ein Verkehrschaos. Die Rettungskräfte filmten die Bergung.

03.04.2018

Neun Jahre waren die Schauspieler Channing Tatum und Jenna Dewan ein Ehepaar. Jetzt ist Schluss. Das teilten die beiden bei Twitter mit.

03.04.2018

Ein hessischer Familienvater hat seine Kinder auf dem Weg nach Italien an einer Raststätte vergessen. Dass seine beiden Töchter nicht mehr auf der Rückbank saßen, hatte der 47-Jährige auch in 150 Kilometer Entfernung noch nicht bemerkt.

02.04.2018