Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Ex-Bachelor Daniel Völz ist frisch verliebt
Nachrichten Panorama Ex-Bachelor Daniel Völz ist frisch verliebt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 11.02.2019
Nur kurzfristig fand Bachelor Daniel Völz 2018 eine Frau an seiner Seite. Nun ist er neu verliebt. Quelle: Sven Simon/picture alliance
Berlin

Neun Monate nach der Trennung von seiner kurzzeitigen Freundin Kristina Yantsen ist Bachelor Daniel Völz (33) wieder verliebt. „Es gibt momentan jemanden. Ich bin sehr glücklich“, verrät er in einem Interview mit „t-online“. „Ich freue mich auf den nächsten Abschnitt und bin gespannt, wie es weitergeht.“

Er verriet dem Onlineportal allerdings nicht sehr viel über die neue Frau in seinem Leben. Sie soll in Berlin leben, und er gibt an, dass er sie bereits vor den Dreharbeiten für die Sendung kennengelernt habe, die 2018 ausgestrahlt wurde. „Somit weiß ich auch, dass ich nicht nur interessant bin, weil ich jetzt eine Person des öffentlichen Lebens bin“, sagte er „t-online“.

Seit ein paar Monaten verliebt

Als die beiden sich das erste Mal trafen, habe er aber noch in den USA gewohnt, sie in Deutschland. Nach den Dreharbeiten zum Bachelor zog der 33-Jährige aber zurück in seine Heimat, „und in den letzten paar Monaten hat sich das dann so entwickelt.“

Auch wenn er derzeit noch kein Foto und keinen Namen seiner Auserwählten teilt, so ist ihm klar, dass es nicht ewig ein Geheimnis bleiben könne. „Zum richtigen Zeitpunkt werden die Leute schon erfahren, wer sich an meiner Seite befindet.“

Lieber Kinderfotos auf dem Sofa als mit dem Hubschrauber fliegen

Auch zur aktuellen Sendung – Bachelor Andrej Magold aus Hannover sucht derzeit seine große Liebe – hat er eine Meinung, wie er in dem Interview sagt. Er hat den Eindruck, dass Mangold mehr Zeit mit den Frauen verbringen könne, auch die Dates fände er schöner. „Man muss nicht immer mit einem Hubschrauber rumfliegen und Sushi essen, man kann auch auf dem Sofa sitzen, Popcorn essen und alte Fotos anschauen.“

Von RND/msk

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Hund soll mit einem Feuerzeug gespielt und dabei einen Hausbrand verursacht haben. Ein Überwachungsvideo zeigt, wie plötzlich Flammen den Hund aufschrecken. Zwei Personen wurden bei dem Brand verletzt.

11.02.2019

US-Schauspieler Charlie Sheen ist Gast auf der Messe Comic Con in Dortmund im April. Wer allerdings ein Autogramm von ihm möchte oder ein gemeinsames Foto, muss ein Ticket dafür kaufen – das kostet 100 Euro.

11.02.2019

Die Polizei in Görlitz hat einen 29-Jährigen festgenommen, der so ungefähr alles falsch machte, was möglich ist. Er fuhr zu schnell, war betrunken, hatte keinen Führerschein und das Kennzeichen des Autos war auch falsch.

11.02.2019