Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Barenboim mag deutsche TV-Krimis
Nachrichten Panorama Barenboim mag deutsche TV-Krimis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 24.08.2013
Krimi-Fan: Dirigent und Pianist Daniel Barenboim mag deutsche Fernsehunterhaltung. Quelle: Robert Schlesinger/Archiv

Z." vom Samstag.

"Ich bin da ein großer Experte." Viel Zeit für den Lieblingskrimi der Deutschen, den sonntäglichen Tatort, hat der gebürtige Argentinier wegen seines Berufs aber nicht. Sonntage, an denen er nicht dirigiere, gebe es selten, sagte Barenboim. "Wenn ich aber nicht dirigiere, verbringe ich den Tag mit Freunden oder mit der Familie, gehe ins Theater oder ins Kino. Ganz normal."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Barack Obama (52) treibt die gleiche Furcht um wie Millionen Väter in der Welt: Schon jetzt denke er mit Schrecken an den Tag, an dem die beiden Töchter Sasha und Malia das Elternhaus verlassen.

24.08.2013

Trübe Aussichten für Betreiber von Kinos, Theatern, Konzerten oder Opern: Beim Besuch von Kultureinrichtungen wollen die Menschen in Deutschland künftig besonders sparen.

24.08.2013

Der paraguayischen Polizei ist die größte Drogenbeschlagnahmung der Landesgeschichte gelungen. Insgesamt 1727 Kilogramm Kokain und rund 700 Kilogramm Marihuana wurden am Freitag auf zwei Landgütern sichergestellt.

24.08.2013
Anzeige