Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Beatsteaks-Drummer auf Intensivstation
Nachrichten Panorama Beatsteaks-Drummer auf Intensivstation
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:05 30.08.2012

Somit würden die Auftritte am Freitag in Prag und beim Open-Air-Festival "Rock am See" am Samstag in Konstanz gestrichen. "Unser bis dahin außergewöhnlich schöner Two Drummer Summer findet hiermit ein jähes Ende", hieß es weiter. Auch die Veranstalter von "Rock am See" berichteten auf ihrer Internetseite von der Absage.

Die Beatsteaks waren neben der US-amerikanischen Punkrock-Band Green Day und Jupiter Jones einer der Hauptacts bei dem Festival.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein selbst ernannter "Heiler" soll in der Schweiz mindestens 16 Menschen gezielt mit dem Aids-Erreger infiziert haben. Der Musiklehrer aus Bern sei nun angeklagt worden, teilte die Berner Staatsanwaltschaft mit.

30.08.2012

Musiker Max Herre (39) steht überhaupt nicht auf Kitsch und überladene Gefühle in seiner Musik. "Es darf emotional berühren, aber Hollywood, mit einem Sonnenuntergang, der eine Spur zu lange steht und dem zu perfekten Kuss, ist es nie", sagte Herre am Donnerstag der Ulmer "Südwest Presse".

30.08.2012

Die dritte Berlin Music Week (5.-9. September) bietet auch ohne die Messe Popkomm zahlreiche Veranstaltungen für die Musikbranche."Wir brauchen eine Plattform für den Musikstandort Berlin", sagte Wirtschaftsstaatssekretär Christoph von Knobelsdorff am Donnerstag bei der Vorstellung des Programms.

30.08.2012
Anzeige