Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Ben Becker feierte Trachtenhochzeit in den Alpen
Nachrichten Panorama Ben Becker feierte Trachtenhochzeit in den Alpen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 03.09.2012
Ben Becker küsst seine Frau Anne Seidel. Quelle: Barbara Gindl

Die Hochzeit des Schauspielers war auch sonst der alpinen Umgebung angepasst: Die Braut trug Dirndl, und eine Blaskapelle spielte vor rund 40 Gästen auf. "Uns geht's gut, wir sind glücklich", sagte der Bräutigam der "Bild". Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter.

Becker war am Freitag zum letzten Mal als "Tod" im "Jedermann" bei den Salzburger Festspielen aufgetreten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der schillernde wie umstrittene koreanische Sektenführer San Myung Mun ist tot.Der selbst ernannte Messias, schwerreiche Unternehmer und Gründer der Vereinigungskirche, die vielen als Mun-Sekte bekannt ist, starb am frühen Montagmorgen (Ortszeit) in Südkorea in einem Krankenhaus der Bewegung in der Nähe von Seoul.

03.09.2012

Ob Wanze oder Libelle, Silberfisch oder Käfer: Die Gruppe der Insekten ist so artenreich wie keine andere in der Tierwelt. Mit Hilfe des bisher größten Insekten-Stammbaumes wollen Forscher diese Vielfalt nun genauer unter die Lupe nehmen.

03.09.2012

Die US-Küstenwache hat Hollywood-Star Russell Crowe (48) bei einer Kajaktour vor Long Island (US-Bundesstaat New York) unter die Arme gegriffen. "Er brauchte ein bisschen Unterstützung.

03.09.2012
Anzeige