Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Betrunkener rast in Bushaltestelle - sieben Tote in Moskau
Nachrichten Panorama Betrunkener rast in Bushaltestelle - sieben Tote in Moskau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:51 22.09.2012
Polizei und Unfallhelfer am Unglücksort. Quelle: Str

Der Mann war mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor und von der Straße abkam, wie die Polizei am Samstag der Agentur Interfax mitteilte. Ob der Fahrer selbst verletzt wurde, war zunächst unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gegen zwei mutmaßliche Autodiebe, die am Freitag im deutsch-polnischen Grenzgebiet zwei Polizisten verletzt und einen Streifenwagen gestohlen hatten, ist Haftbefehl erlassen worden.

22.09.2012

Regen, Windböen - und trotzdem gute Stimmung: In München hat das Oktoberfest begonnen. Oberbürgermeister Christian Ude eröffnete am Samstag das größte Volksfest der Welt.

22.09.2012

Die Modeschöpferin Donatella Versace spielt für die Saison Frühjahr/Sommer 2013 mit Elementen aus der Welt der Lingerie. Zu sehen war ihre überaus raffinierte Kollektion am Freitagabend anlässlich der Milano Moda Donna.

22.09.2012
Anzeige