6 ° / 1 ° Regen

Navigation:
Blake Lively will eine große Familie

Film Blake Lively will eine große Familie

Die frisch verheiratete "Gossip Girl"-Schauspielerin Blake Lively (25) hat große Pläne. "Ich wollte schon immer eine große Familie haben. Ich hätte gerne 30 (Kinder), wenn ich könnte", sagte sie dem US-Magazin "Allure".

Voriger Artikel
Herbsteinbruch: Hoffen auf Hoch "Ennio"
Nächster Artikel
Zwillinge für Oscar-Gewinnerin Anna Paquin

Blake Lively liebt Kinder.

Quelle: Justin Lane

New York. Im Augenblick sei sie ganz mit sich im Reinen, meinte die Schauspielerin: "Ich habe Frieden geschlossen. Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben." Lively hatte ihren Freund und Kollegen Ryan Reynolds (35) am Sonntag auf einer Plantage im US-Staat South Carolina geheiratet. Das Interview hatte sie dem Blatt allerdings schon weit vor ihrer Hochzeit gegeben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3