Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Blake Lively will eine große Familie
Nachrichten Panorama Blake Lively will eine große Familie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 12.09.2012
Blake Lively liebt Kinder. Quelle: Justin Lane

Im Augenblick sei sie ganz mit sich im Reinen, meinte die Schauspielerin: "Ich habe Frieden geschlossen. Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben." Lively hatte ihren Freund und Kollegen Ryan Reynolds (35) am Sonntag auf einer Plantage im US-Staat South Carolina geheiratet. Das Interview hatte sie dem Blatt allerdings schon weit vor ihrer Hochzeit gegeben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wolken, Regen, kühle Luft: Das Wetter wird in den kommenden Tagen herbstlicher mit maximal 13 bis 18 Grad. Erst zum Wochenende naht wieder ein Altweibersommer."Dann sieht es so aus, dass sich vom Ostatlantik ein Hoch nach Mitteleuropa schiebt", sagte Jens Hoffmann vom Deutschen Wetterdienst am Dienstag in Offenbach.

12.09.2012

Die hysterischen Heulkrämpfe begannen erst nach dem Konzert. Auf dem Weg zur S-Bahn verlief die Mascara der meist weiblichen Justin-Bieber-Fans. Sie trauerten, dass er schon wieder weg war.

11.09.2012

Königliche Orchideen, tropische Hitze und jubelnde Fans: Zum Auftakt ihrer Asien und Pazifik-Reise haben Prinz William und seine Frau Kate in Singapur eine weiße "Diana"-Orchidee besichtigt.

11.09.2012
Anzeige