Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Bogner: Roger Moore konnte nicht Ski fahren
Nachrichten Panorama Bogner: Roger Moore konnte nicht Ski fahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 29.09.2012
Moore musste für die 007-Rolle erst das Skifahren lernen. Quelle: Michel Spingler

"Wir haben Bindungen auf einen Rettungsschlitten montiert und haben ihn drauf gestellt und ihn gezogen, um eine Naheinstellung von ihm machen zu können." Bogner galt lange als einer der besten Skikameraleute der Welt, er filmte in mehreren James-Bond-Thrillern Verfolgungsszenen. Nach mehreren Drehs habe Moore dann doch Skilaufen gelernt, sagte Bogner.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Regisseur und der Oscarpreisträger Oliver Stone (66) träumt nicht oft von vergangenen Zeiten. "Denen hängt man nicht nach", sagte der Filmemacher ("Platoon", "Natural Born Killers") dem Nachrichtenmagazin "Focus".

29.09.2012

Die schwedisch-kanadische Schauspielerin Malin Akerman (34) erwartet Nachwuchs. Ihr Sprecher bestätigte dem Promi-Portal "People.com", dass Akerman und ihr Ehemann Roberto Zincone erstmals Eltern werden.

29.09.2012

Eine weitere Ehrung für Mario Adorf (82): der deutsche Filmstar hat in San Francisco den Lebenswerkpreis des Filmfestivals "Berlin & Beyond" entgegengenommen.

29.09.2012
Anzeige