Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Bradley Cooper: Die wilden Jahre sind vorbei
Nachrichten Panorama Bradley Cooper: Die wilden Jahre sind vorbei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 06.09.2012
Bradley Cooper bei der Premiere seines neuen Films «The Words» in Hollywood. Quelle: Paul Buck

"Ich trinke nicht mehr und nehme auch keinen Drogen." Das habe er mit 29 Jahren aufgegeben. Cooper, den das US-Magazin "People" im vergangenen Jahr zum "Sexiest Man Alive" kürte, spricht aber freimütig über frühere Exzesse. Auf einer Party habe er sich einmal im Rausch den Kopf total blutig geschlagen, so dass er sogar genäht werden musste.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das schwere Erdbeben in Costa Rica hat im Nachbarland Nicaragua drei Menschen das Leben gekostet. Die von dem Beben ausgelösten hohen Wellen hätten vor der Ostküste ein Boot mit 17 Menschen an Bord zum Kentern gebracht, teilte die Marine laut Medienberichten mit.

06.09.2012

Pop-Star Britney Spears (30) zeigt sich gegenüber Klatschgeschichten gelassen."Ich glaube, ich werde schon so lange genau unter die Lupe genommen, dass ich auf diesen Unsinn schon gar nicht mehr achte.

06.09.2012

Mit Hits wie "Games People Play", "I Never Promised You A Rose Garden" und "Down in the Boondocks" machte er in den 60er und 70er Jahren Furore. Jetzt ist der amerikanische Songschreiber und Sänger Joe South im Alter von 72 Jahren gestorben.

06.09.2012
Anzeige