Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Buranowskije-Babuschki-Oma soll Olympia-Feuer tragen
Nachrichten Panorama Buranowskije-Babuschki-Oma soll Olympia-Feuer tragen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 05.08.2013
Galina Konewa soll das olympische Feuer bei den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi tragen. Quelle: Alexandra Mudrats
Moskau

Die Sängerin ("Party For Everybody") sei in ihrer Jugend knapp an einer Karriere als Leichtathletin vorbeigeschrammt und noch sehr rüstig, teilten die Organisatoren der Spiele laut der Zeitung "Moskowski Komsomolez" (Montag) mit. Konewa werde die Fackel in ihrer Heimatregion Ischewsk rund 1100 Kilometer südöstlich von Moskau etwa 300 Meter weit tragen.

Zum Glück dauere der Lauf nicht so lange, sagte die Sängerin der Zeitung. Sie habe im 650-Einwohner-Dorf Buranowo Hühner, Ziegen und einen Garten zu betreuen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit hunderten kleinen Pandabärfiguren will die Naturschutzorganisation WWF auf die Zerstörung des Lebensraums dieser Tiere und anderer Arten aufmerksam machen.

05.08.2013

Kelly Rowland (32) hatte Todesangst, als sie vor zwei Wochen in einem Boot festsaß, das ohne Orientierung vor der Küste trieb. Dem Portal "People.com" sagte die Sängerin der Band Destiny's Child, sie habe gedacht: "Lieber Gott, lass dieses Boot nicht kentern".

05.08.2013

Rocksänger Jan Plewka (42) bewundert die Musik des Folk-Pop-Duos Simon & Garfunkel. "Das ist wirklich ganz tolle Musik", sagte der Sänger der Band Selig der Nachrichtenagentur dpa.

05.08.2013
Anzeige