3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Chad Kroeger lässt sich von Avril Lavigne überraschen

Musik Chad Kroeger lässt sich von Avril Lavigne überraschen

Sänger Chad Kroeger (37) freut sich auf die Hochzeit mit Sängerin Avril Lavigne (28), kann über das bevorstehende Fest allerdings nichts Genaues sagen.Avril möchte mit der Hochzeit einige Träume verwirklichen.

Voriger Artikel
Urkomisch: Alten Fotos neuen Sinn einhauchen
Nächster Artikel
Sarah Connor präsentiert neue Songs auf Mini-Konzert

Chad Kroeger überlässt die Hochzeitsplanungen größtenteils seiner zukünftigen Frau.

Quelle: Peter Foley

Berlin. hen. Selbst ich bin nicht in alle Details involviert und werde mich überraschen lassen. Ich weiß nur, dass es eine sehr aufregende Feier wird, mit vielen Rock 'n' Roll-Elementen", sagte der Frontmann der kanadischen Band Nickelback im Interview mit "IN - Das Star & Style Magazin". Er sei sich jedoch sicher, dass seine zukünftige Frau den Tag perfekt organisieren werde: "Sie hat einen großartigen Geschmack und ein gutes Auge fürs Besondere."

Kroeger und Lavigne haben im August ihre Verlobung bekanntgegeben. Er will das erste Mal an den Traualtar treten, sie war bereits einmal verheiratet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama 2/3